nicischwab-nina-pettenberg-170

Fotoreportage | Presets

Nina ist Innerhalb Balance Coach Ausbilderin, kreative Unternehmerin & Mentorin. Sie begleitet Frauen dabei ihrer tiefsten Bestimmung zu folgen und in allen Lebensbereichen ihr einzigartiges Potenzial zu entfalten.

Für Ninas Webseite und Social Media sollten ausdrucksstarke Portraits entstehen, die Leichtigkeit, Kreativität & Weiblichkeit ausstrahlen. Wichtig war auch, dass sich die Fotos in Ninas weiches, natürliches Farbkonzept einfügen, deshalb habe ich für sie eigene Presets entwickelt habe, die sie auch in Zukunft für einen einheitlichen Bildlook verwenden kann.

"Liebe Nici, danke von Herzen für das inspirierende Fotoshooting mit Dir. Du hast mir direkt ein wundervoll sicheres Gefühl geschenkt. Alles war ganz natürlich im Flow und so konnte ich mich entspannen und die gemeinsame Zeit sehr genießen. Die Fotos, die entstanden sind, transportieren genau die Botschaft und das Gefühl, das mir für mein Business wichtig ist. Danke für Deine tollen Ideen während des Fotoshooting und Deine liebevolle Art und Weise mich zu begleiten."

Nina Pettenberg